Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das neue METAL HAMMER-Forum ist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine bessere Software im Hintergrund, viele neue Möglichkeiten und ein leicht verändertes Design wollen von euch erkundet werden.

Natürlich gibt es neben den neuen technischen Möglichkeiten und neue Foren, die von euch mit Leben gefüllt werden möchten.

Außerdem ist es jetzt erheblich leichter geworden, mit anderen Usern in Kontakt zu treten, Nachrichten an verschiedene Freunde zu schicken und zu interagieren.

Seht es euch an, probiert es aus, gebt uns Bescheid, was noch nicht funktioniert!

Ihr findet unser Forum genau wie früher unter www.metal-hammer.de/forum

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonathan Davis wird 50 Jahre alt: Ein Blick auf sein Leben

Heute feiert Jonathan Davis, Lead-Sänger von Korn und damit Mitbegründer des Nu Metal, seinen 50. Geburtstag. METAL HAMMER gratuliert – und blickt auf sein bewegtes Leben zurück. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel von Korn, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören könnt. Seed Eine Interview-Frage, die viele Musikerinnen und Musiker wohl satthaben dürften, ist jene nach ihren musikalischen Einflüssen. Selbstverständlich wurde auch Davis oft nach den seinen gefragt. Seine Antworten erstaunen – irgendwie. Beispielsweise schreibt er Peter Gabriels zweitem Soundtrack PASSION große persönliche Bedeutung zu. Dabei handelt es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite