Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich wurde die Veröffentlichung des neuen Mötley Crüe Albums SAINTS OF LOS ANGELES noch um eine Woche nach hinten geschoben und soll jetzt, zumindest in den USA, am 24. Juni erscheinen.

Was genau erst eine Woche später veröffentlich wird, in welche Richtung das Album also gehen wird, erfahrt ihr mit den Snippets immerhin.

Da die komplette Tracklist angespielt wird, könnt ihr folgende Songs antesten:

01. L.A.M.F.
02. Face Down In The Dirt
03. What’s It Gonna Take
04. Down At The Whisky
05. Saints Of Los Angeles
06. Mutherfucker Of The Year
07. The Animal In Me
08. Welcome To The Machine
09. Just Another Psycho
10. Chicks = Trouble
11. This Ain’t A Love Song
12. White Trash Circus
13. Goin‘ Out Swingin‘

>>> Zu den Snippets

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Tracklist vom neuen Mötley Crüe Werk SAINTS OF LOS ANGELES bekannt
+ Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite