Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich wurde die Veröffentlichung des neuen Mötley Crüe Albums SAINTS OF LOS ANGELES noch um eine Woche nach hinten geschoben und soll jetzt, zumindest in den USA, am 24. Juni erscheinen.

Was genau erst eine Woche später veröffentlich wird, in welche Richtung das Album also gehen wird, erfahrt ihr mit den Snippets immerhin.

Da die komplette Tracklist angespielt wird, könnt ihr folgende Songs antesten:

01. L.A.M.F.
02. Face Down In The Dirt
03. What’s It Gonna Take
04. Down At The Whisky
05. Saints Of Los Angeles
06. Mutherfucker Of The Year
07. The Animal In Me
08. Welcome To The Machine
09. Just Another Psycho
10. Chicks = Trouble
11. This Ain’t A Love Song
12. White Trash Circus
13. Goin‘ Out Swingin‘

>>> Zu den Snippets

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Tracklist vom neuen Mötley Crüe Werk SAINTS OF LOS ANGELES bekannt
+ Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite