Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das neue Terror Album ist im Kasten

von
teilen
mailen
teilen

Die Hardcore-Bastion aus Los Angeles hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und ist nach Aussagen von Terror-Bassist Jonathan Buske jetzt fertig mit den Aufnahmen zum noch unbetitelten Album

Das Ergebnis soll dabei das härteste Album der Band-Geschichte sein und neben den zu erwartenden Grooves auch ein paar neue Aspekte beinhalten.

Für den Sound haben sie Fachmann Zeuss verpflichtet, der auch schon Shadows Fall, Hatebreed und Kingdom Of Sorrow mit dem amtlichen Brett ausrüstete.

Wie der Nachfolger zu ALWAYS THE HARD WAY klingen könnte, zeigt ‚Disconnected‘ – ein Song von der eingeschobenen EP RHYTHM AMONGST THE CHAOS.

Wann genau das Album erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wenn sie im April mit Ignite auf Tour kommen, werden sie ein paar der neuen Songs sicher in ihr Set streuen. Die Dates findet ihr in unseren Tour-Daten.
 

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Hatebreed & Life Of Agony touren gemeinsam durch Europa

Fans in Europa, sowohl von Hatebreed als auch von Life Of Agony, dürften Freudensprünge machen. Nicht nur haben beide Bands dieses Jahr Gastspiele bei diversen Festivals – im Herbst geht es gemeinsam auf „East Coast Assault on Europe Tour 2026“. Genauer gesagt stehen im November zahlreiche Termine auf dem europäischen Festland an. Über die Sozialen Medien verkünden Hatebreed und Life Of Agony, dass es immerhin „mehr als zwanzig Jahre gedauert hat, bis wir uns zusammengetan haben.“ Bei drei der insgesamt zwölf Konzerte rocken Hatebreed die Bühne allerdings allein. In Belgrad, Saarbrücken und bei der finalen Show werden Life Of Agony…
Weiterlesen
Zur Startseite