Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Grohl (Foo Fighters) mit offenem Brief an Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der offene Brief wirkt zwar skurril, zeigt Dave Grohl aber als Fan von Metallica. Die wenigen Zeilen, die der Foo Fighters Chef verfasst hat, sind:

Liebe Metallica.

Hey, ich bin’s, Dave! Erinnert ihr euch? Ich bin der Typ, der seit 1983 treu eure Platten hört. Ich habe euer erstes Album KILL ´EM ALL in einem Mailorder Under the Rainbow bestellt, glaube ich. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Es war aber auch 1983, verdammt noch mal.

Aber das Album hat mein Leben verändert. Seit dem höre ich alle eure Alben (sogar ST. ANGER!).

Ich kann es kaum erwarten, euren neuen Kram zu hören. Egal, was es wird, ich werde der Erste sein, der im Laden steht, um es zu hören. Ich bin mir sicher, ihr werdet allen gehörig in den Arsch treten, denn ihr seid verdammt noch mal METALLICA!.

Viel Erfolg. Und veröffentlicht nichts, bevor es nicht richtig geil ist.

Euer Dave Grohl.

P.S.: Habt ihr die Drums schon fertig aufgenommen?

Was Dave Grohl nun wirklich mit diesem Schreiben bezweckt, bleibt unklar. Es darf spekuliert werden.

Weitere Foo Fighters-Artikel:
+ Foo Fighters gegen Wolverine und die X-Men
+ Grammy Awards: Slayer und Foo Fighters ausgezeichnet

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite