Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Lombardo nimmt Soundtrack für Horrorfilm ‘Insidious 3’ auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ex-Slayer-Drummer Dave Lomardo ist mit seiner Band Philm am Start, hat erst kürzlich seine Teilnahme an einem Kunstprojekt bekannt gegeben – und kündigt jetzt seine neueste Beschäftigung an.

Diesmal kümmert sich Dave Lombardo um einen Film-Soundtrack: Der Schlagzeuger wurde für den Horror-Streifen ‘Insidious: Chapter 3’ verpflichtet.

Gegenüber Metal Thunder Radio erzählt Lombardo vom Soundtrack-Projekt:

„Ich arbeite mit Joseph Bishara zusammen, der schon Musik für die Horrorfilme ‚The Conjuring‘, ‚Annabelle‘ und ‚Insidious‘ komponiert hat. Für ‚Insidious 3‘ werden wir gemeinsam Schlagzeugspuren aufnehmen.

Ich freue mich sehr darauf! Ich kümmere mich um das Schlagzeug-Setup, habe die Drums, die ich verwenden werde, selbst bestellt. Außerdem arbeite ich mit zwei Cello-Spielern, einem Viola- und einem Violinen-Spieler unter der Anleitung von Jopseh. Er ist ein großartiger Komponist. ich höre seine Sachen jetzt schon eine ganze Weile.“

‘Insidious: Chapter 3’ wird es wohl im Sommer 2015 zu sehen und hören geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: ‘Down With The Sickness’, von Tieren gecovered

Das Internet ist voller bizzarer Musik-Video. Unsere Favoriten sind dabei die Animal-Cover, bei denen Tiergeräusche so zusammengeschnitten und gepitched werden, dass sie bekannte Metal-Songs imitieren. Bereits im September wurde dieses hervorragende Cover des Disturbed-Klassikers ‘Down With The Sickness’ veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt. Der Band selbst hat das Video so gut gefallen, dass sie den Clip sogar über ihre offizielle Facebookseite geteilt haben! https://www.youtube.com/watch?v=iJOHYKA_Xbw Ebenfalls im Bereich des modernen Klassikers ist dieses Tier-Cover des Drowning Pool-Hits ‘Bodies’. Wie oft hat der Papagei am Anfang den Song bloß gehört? https://www.youtube.com/watch?v=rivOrneCUmA
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €