Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Lombardo: Slayer würden auch ohne Originalmitglieder weitermachen

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview wurde Dave Lombardo, der ehemalige Slayer-Drummer, ein weiteres Mal zu seinen ehemaligen Bandkollegen befragt. Der Schlagzeuger, der 2013 aus der Band geworfen wurde, sagte dann etwas, was manche überraschen könnte:

„Ich habe keine Ahnung von den neuen Mitgliedern, außer von Gary. Den anderen kenne ich nicht. Wenn die anderen Mitglieder weg sind, wird der Manager wohl andere Musiker anheuern um den Namen am Leben zu halten. Ich weiß es aber nicht wirklich. Dazu kann ich nichts sagen… obwohl ich ja schon genug gesagt habe.“

Slayer befinden sich momentan im Studio um ihr 15. Album aufzunehmen und lassen es sich nicht nehmen dabei fleißig Bilder von den Arbeiten zu posten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Soundgarden: Posthum-Album mit Chris Cornell ist fast fertig

Erst am 8. November wurden Soundgarden in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Während der Zeremonie gab es einige ergreifende Momente. Nicht zuletzt, da auch die Töchter von Sänger Chris Cornell, der sich am 18. Mai 2017 das Leben nahm, zugegen waren. Bekanntlich hat Cornell vor seinem Tod noch an neuem Material gearbeitet und einige Songs eingesungen. Die verbliebenen Soundgarden-Mitglieder vollenden das begonnene Werk derzeit. Bittersüße Momente Im Interview mit Moderatorin und Journalistin Allison Hagendorf sprechen Gitarrist Kim Thayil, Schlagzeuger Matt Cameron und die beiden Bassisten Ben Shepherd und Hiro Yamamoto über den aktuellen Stand der Platte. Außerdem geht…
Weiterlesen
Zur Startseite