Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dave Mustaine: Kiko Loureiro ist bester Megadeth-Gitarrist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, ist Angras Kiko Loureiro der neue Megadeth-Gitarrist und beteiligt an den aktuell laufenden Albumaufnahmen. Megadeth-Chef Dave Mustaine ist offenbar begeistert von Loureiro und schreibt auf Twitter:

„Kiko hat heute alle akustischen Gitarren-Parts fertig aufgenommen. Er ist definitiv der beste Gitarrist, den wir je hatten.”

Damit dürfte Loureiro in Mustaines Augen auch seinen Vorgänger Chris Broderick übertrumpfen. Schließlich postete der Sänger 2013 nach Abschluss der SUPER COLLIDER-Aufnahmen:

„Ich kann nur sagen, dass er ohne Zweifel der beste Gitarrist ist, mit dem ich je gespielt habe.”

Das neue Megadeth-Album soll im Juli 2015 erscheinen. Wie wir berichteten, kann das Album vorab per PledgeMusic inklusive diverser Goodies vorbestellt werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine wird Markenbotschafter von Gibson

Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary "Rust In Peace" Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard. Neues Zuhause Neben Gibson sind unter anderem bereits Slash (Guns N’ Roses), Lzzy Hale (Halestorm), Billy Gibbons (ZZ Top) und Jared James Nichols Teil der Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €