Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Mustaines Stuhl wird versteigert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth verlosen einen Stuhl, der persönlich von Sänger Dave Mustaine montiert wurde und sich während der Aufnahmen von UNITED ABOOMINATIONS im Studio befand. Der Erlös soll hilfsbedürftigen Kindern zukommen.

Hier gelangt ihr zur Aution.

Megadeath haben die Arbeiten an ihrem nächsten Studioalbum wieder aufgenommen. Die Veröffentlichung ist für 2015 geplant.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Ellefson ist Baron von Sealand

Habt ihr schon einmal vom Fürstentum Sealand gehört? Nein? Macht nichts, wir auch nicht. Bei der von zahlreichen Staaten nicht offiziell anerkannten Minination handelt sich um die ehemalige Verteidigungsplattform HM Fort Roughs aus dem zweiten Weltkrieg, die knapp zehn Kilometer vor der Küste des britischen Suffolk liegt. 1967 wurde sie von einem Kerl namens Roy Bates besetzt. Nun hat Ex-Megadeth-Bassist Dave Ellefson bekannt gegeben, dass er von dem Fürstentum zum Baron ernannt wurde. Kleingeld gegen Titel Wobei man die Sache im Grunde andersherum drehen muss, denn um die Erhaltung der Plattform zu finanzieren, verkauft Sealand online verschiedene Adelstitel. Bereits für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €