Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Dave Mustaines Stuhl wird versteigert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth verlosen einen Stuhl, der persönlich von Sänger Dave Mustaine montiert wurde und sich während der Aufnahmen von UNITED ABOOMINATIONS im Studio befand. Der Erlös soll hilfsbedürftigen Kindern zukommen.

Hier gelangt ihr zur Aution.

Megadeath haben die Arbeiten an ihrem nächsten Studioalbum wieder aufgenommen. Die Veröffentlichung ist für 2015 geplant.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Dave Mustaine gekränkt von Nick Menza

Im Heavy Metal (und auch im Thrash Metal) zählen die guten alten Zeiten besonders viel. Das ist auch bei Megadeth nicht anders. So hatte Bandboss Dave Mustaine 2014 vor, die klassische Besetzung mit Drummer Nick Menza und Gitarrist Marty Friedman wieder zusammen zu trommeln. Als letztlich nichts daraus wurde, lästerte Menza über Mustaine, was diesen sehr verletzte, wie er in einem neuen Interview erzählt (siehe Video unten). Die besagte Personalrochade wurde möglich, weil 2014 Gitarrist Chris Broderick und Schlagzeuger Shawn Drover Megadeth verließen. Nick Menza probte daraufhin ein paar Mal mit der Band, man arbeitete zuletzt offenbar auch an neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite