Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

David Draiman: Tourabsage wegen schwangerer Ehefrau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Device– und Disturbed-Frontmann David Draiman zeigt sich von seiner fürsorglichen Seite. Da es zu nicht näher genannten Komplikationen während der Schwangerschaft seiner Ehefrau Lena Yada kam, sagte er jetzt vorsorglich alle anstehenden Tourdaten seiner Industrial-Kombo Device ab, um seiner Frau zur Seite zu stehen.

Im Oktober erwartet das Ehepaar einen Sohn, der den Namen Samuel Bear Draiman tragen soll.

Während der Gigantour schleppte Draiman das Japanisch-Amerikanische Model noch mit auf die Bühne und präsentierte stolz den Babybauch seiner Gattin:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: ‘Sickness’ mit Katzen-Miauen wird TikTok-Hit

Wenn Langeweile aufkommt, hilft das Internet. Diese goldene Regel gilt immer und unumstößlich. Bereits unzählige Male hat dieses World Wide Web uns zum Lachen über oder mit unsere Lieblingsbands gebracht. Neuester Fall in dieser Reihe ist - wie könnte es anders sein? - ein Katzenvideo. Neben dem niedlichen Vierbeiner spielt ein Nu Metal-Welthit von Disturbed in dem kurzen Clip eine Hauptrolle. Das Ganze hat sich über die vergleichsweise neue Social Media-Plattform TikTok entwickelt, auf der Disturbed nun ebenfalls aktiv sind und einen Account haben. Angefangen hat es mit einer kleinen, süßen Katze. Deren Besitzerin fragt die Mieze, ob sie hungrig…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €