Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

David Hasselhoff tritt auf Metal-Festival auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

David Hasselhoff ist Kult! Der 80er-Jahre-Star wird heute noch vielen für seine manchmal überzeichneten, manchmal kruden, aber immer sympathischen Auftritte geliebt. Auch unter Metallern!

In einem Interview verriet David Hasselhoff jetzt, dass er Metal-Fans ist. „Ich mag Iron Maiden und Metallica. Das ist die Art Musik, die ich gerne höre“, verrät er der Bild-Zeitung. Und es geht noch weiter!

Im Sommer 2014 soll David Hasselhoff auf einem großen Festival auftreten – allerdings nicht, wie von manchen Fans gemutmaßt, auf dem Wacken Open Air, sondern auf dem Nova Rock in Österreich: „Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme.“

Sollte sein Auftritt den Metal-Fans auf dem Nova Rock nicht hart genug sein, wolle David Hasselhoff seinen Hit ‘Looking For Freedom’ „einfach doppelt so schnell singen“, gerne aber auch gemeinsam mit Iron Maiden oder Megadeth.

Kult oder Quatsch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite