Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Death Angel geben neuen Album-Titel bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KILLING SEASON, das fünfte Album der Thrasher Death Angel, wurde von Nick Raskulinecz (Shadows Fall, Stone Sour, Foo Fighters, Rush, Velvet Revolver) produziert.

Laut Gitarrist Rob Cavestany soll das Album hart aber inspiriert sein. „Wir schreiben nicht einfach nur, um wieder auf Tour und zur nächsten Party zu kommen. Es ist Arbeit für mich. Arbeit für meine Familie und meine Kinder.“

Release-Date ist Anfang 2008.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine – die Comeback-Pläne für 2020 im Überblick

Im November 2019 haben Rage Against The Machine nach neun Jahren Pause überraschend ihr Comeback bekannt gegeben. Nun fragen sich viele Fans: Wird es eine Tour geben, die auch durch Deutschland führt und ist ein neues Album der Band geplant? Die Pläne von RATM für 2020 haben wir hier übersichtlich für euch zusammengefasst. Möglicher Grund für ein Comeback 2020 stehen in den USA wieder Präsidentschaftswahlen an. Daher liegt es nahe, dass Rage Against The Machine mit ihrem Comeback ein Zeichen gegen die Wiederwahl von Präsident Trump setzen wollen. Als Aktivisten sprechen sich die Musiker seit Jahrzehnten gegen soziale Ungerechtigkeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite