Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Death Feast-Nachlese: Vomitous + Kraanium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Speziell bei einer Underground-Veranstaltung, die vornehmlich Brutal Death beherbergt, gehört es doch dazu, dass man neue Bands entdeckt.

Natürlich hatte das diesjährige Death Feast weit mehr als nur ein Paar Bands an Neuentdeckungen zu bieten, aber diese zwei haben es uns besonders angetan: Vomitous und Kraanium, die euch im Frischfleisch-Blog vorgestellt werden.

Wer den Hintergrund noch nicht mitbekommen hat: Zwei Mal im Monat gibt es ein Update in unserem Extrem-Blog, das sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt widmet.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per RSS und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Mal in 30 Jahren: Iron Maiden auf dem METAL HAMMER-Cover

Durch die Metal-Geschichte mit Iron Maiden: In der Galerie oben findet ihr sämtliche METAL HAMMER-Titelbilder mit Bruce, Eddie und Co. Unten haben wir für euch die dazu passenden Stories bereitgestellt. Um diese und tausende weitere Artikel in DAS ARCHIV - Rewind komplett lesen zu können, braucht ihr nur ein entsprechendes Abo. Einige Geschichten haben wir außerdem in unserem aktuellen Iron Maiden-Sonderheft nachgedruckt. Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer Iron Maiden“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de…
Weiterlesen
Zur Startseite