Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Death Feast: Vital Remains sind raus, Entombed drin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kurz vor knapp gibt es noch eine wichtige Änderung beim Death Feast: Vital Remains mussten absagen. Ein Ersatz ist aber schon gefunden: die Schwedentod-Legende Entombed.

Neu ist auch, dass wir euch die große METAL HAMMER Party auf dem Deathfeast 2009 ankündigen können!

Wann: Freitag, 12.06.2009 ab 00:00 Uhr

Wo: Deathfeast-Partyzelt

Wer: DJs Anzo „IronAnz, the Gorehustler“ Sadoni, DJ Flo „Warmaster“ Krapp, DJ Thorsten „The Big Z“ Zahn

Darüber hinaus stehen die vorläufigen Autogrammstunden fest:

Donnerstag, 11.06.2009
18.15 – 19:00 Putrid Pile
19.00 – 19.45 Entombed

Freitag, 12.06.2009
17:00 – 17:40 Macabre
17.45 – 18.15 God Dethroned
18.30 – 19.15 Vomitory

Samstag, 13.06.2009
15:15 – 15:45 Evocation
16.00 – 16.45 Asphyx
17.00 – 17.30 Haemorrhage
17:45 – 18:15 Misery Index
18.30 – 19.00 Lay Down Rotten
20.00 – 20.30 Annotations Of An Autopsy à abgesagt! Drummer Lyn Jeffs hat sich das Handgelenk gebrochen! Als Ersatz spielen die deutschen Porn Gore-Veteranen GUT.
21.00 – 21.30 Napalm Death

Das Death Feast wird vom 11. – 13. Juni 2009 auf dem Flughafengelände Schwarze Heide in Hünxe stattfinden.

Weitere Death Feast Artikel:
+ Death Feast Open Air: die Running Order steht
+ Death Feast 2009: Napalm Death und Misery Index headlinen

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP: Jason Hook vorübergehend durch Andy James ersetzt

Die letzten Konzerte des vergangenen Jahres mussten Five Finger Death Punch leider ins Wasser fallen lassen, da Gitarrist Jason Hook in einer Notoperation die Gallenblase entfernt wurde. Aus einem kurz darauf veröffentlichten Statement ging hervor, dass der Musiker den Eingriff ohne Komplikationen überstanden hätte. Nun benötigt Hook aber doch noch mehr Zeit für seine Genesung, weswegen Five Finger Death Punch ihre restliche Europa-Tournee ohne ihn fortführen werden. Vor dem Konzert in Hamburg am Dienstag, den 4. Februar, setzte die Band einen Beitrag in den Sozialen Medien ab, um den vorübergehenden Ersatz für Hook bekanntzugeben. Er wird bei den verbleibenden Shows von Andy…
Weiterlesen
Zur Startseite