Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death Metaller Daath mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Mann hört auf den Namen Sean Z., kommt wie die Band aus Atlanta und hat schon auf der Herbst-Tour mit Dark Funeral am Gesang ausgeholfen.

Sein Vorgänger Sean Faber verließ die Band nach der Ozzfest-Tour im letzten Jahr.

Daath-Drummer Kevin Talley zeigt sich begeistert vom neuen Mitstreiter: „Er tritt ziemlich Arsch und klingt genial auf den neuen Songs. Wir sind jetzt stärker als je zuvor.“

Man darf also gespannt sein, wie das neue Material klingen wird. Am 01. März geht es mit Jason Suecof (u.a. Trivium, Chimaira) ins Studio, um das neue Werk THE CONCEALERS aufzunehmen.

Thematisch soll es wie schon auf THE HINDERERS konzeptuell werden: Es geht um die düstere Welt der Täuschung, der Verschleierung der Wahrheit und der menschlichen Psyche.

teilen
twittern
mailen
teilen
So geht es nach dem DLC weiter mit ‘Elden Ring’

Selbst nach dem erfolgreichen ‘Elden Ring’ bleibt Hidetaka Miyazaki seinen Wurzeln treu, indem er sich lieber neuen Herausforderungen zuwendet, anstatt sich in der Wiederholung bekannter Muster zu verlieren. Die Idee eines möglichen ‘Dark Souls 4’ hat er bereits früher skeptisch betrachtet. Stattdessen überraschte FromSoftware mit der Veröffentlichung von Titeln wie ‘Sekiro’. Nun, nach der Enthüllung der ‘Shadow Of The Erdtree’-Erweiterung, scheint Miyazaki zumindest für weitere Ergänzungen zum Open-World-Epos offen zu sein und schließt auch die Möglichkeit eines Nachfolgers nicht kategorisch aus. "Die Zukunft von ‘Elden Ring’ könnte noch viele unentdeckte Pfade bereithalten", sagt Miyazaki. Die Zukunft von ‘Elden Ring’ FromSoftware…
Weiterlesen
Zur Startseite