Toggle menu

Metal Hammer

Search

Death streamen Klassiker

von
teilen
mailen
teilen

Relapse veröffentlichte den gesamten Band-Katalog in remasterten Versionen. SCREAM BLOODY GORE kann in verschiedenen Editionen erworben werden. Darunter CDs, LPs und limitierte Box-Sets oder Kassetten-Versionen.

Empfehlungen der Redaktion
Metallica: Lars Ulrich und James Hetfield zeigen Re-Release Boxen
Deaths Debüt wurde neu gemischt – die Grundlage waren dabei die Original-Aufnahmen von Alan Douches (Death, Mastodon, Nile). Dazu gibt es noch unveröffentlichtes Material wie Demo-Aufnahmen und Probe-Sessions. SCREAM BLOODY GORE steht ab sofort über Relapse.com als Preorder bereit.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem kann die neue Version von ‘Zombie Ritual‘ gestreamt werden. Relapse stellt den Song auf ihrem SoundCloud-Profil zum Anhören bereit.

SCREAM BLOODY GORE erschien 1987. Es ist damals wie heute ein wegweisendes Album. Death und Chuck Schuldinger wurden zu Legenden. Der Bandkopf verstarb am 13. Dezember 2001 an Krebs.

teilen
mailen
teilen
Metal-Zensur: Die zehn härtesten Fälle

Rock'n'Roll und Heavy Metal mussten sich schon immer mit Zensur oder Indizierung herumschlagen. Schon als Elvis Presley seinen Hüftschwung praktizierte, gab es Zensur in der Form, dass es nur noch Aufnahmen gab, die ihn ab oberhalb der Hüfte zeigten. Über die Jahre wurde  einiges unter dem Banner des Jugendschutzes vorsorglich entsorgt beziehungsweise nicht mehr zugänglich gemacht. Doch obwohl sich die Regeln und Vorgaben immer weiter gelockert haben, gibt es heutzutage immer noch davon betroffene Bands. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um tetxliche Inhalte, vor denen Kinderaugen bewahrt beziehungsweise brave Landesbürger "beschützt" werden sollen. Am härtesten durchgegriffen wird…
Weiterlesen
Zur Startseite