Decapitated-Sänger bittet um Spenden für Arztrechnungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich bedanken sich die Familien des verstorbenen Vitek und des schwer verletzten Covan für all die Aufmerksamkeit und Spenden, die bisher von Decapitated-Fans gekommen sind. Doch leider reichen sie nicht, um die horrenden medizinischen Kosten zu decken, die der Busunfall verursachte.

Sänger Adrian „Covan“ Kowanek ist immer noch auf dem langen Weg der Genesung und bittet deswegen um weitere Unterstützung. Allmählich zeigen die Behandlungen zwar Wirkung, doch von einer kompletten Heilung ist er auch über ein Jahr nach dem Unfall noch weit entfernt.

Im Namen seiner Familie ist daher kürzlich die neue Bitte nach Spenden veröffentlicht worden: „Wenn jeder nur einen Dollar spenden würde, würde sich dieser Betrag deutlich vervielfachen und uns extrem weiterhelfen.“

Wann tatsächlich mit einer gänzlichen Erholung von Decapitated-Sänger Adrian „Covan“ Kowanek zu rechnen ist, ist noch unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx wurde von zwei Stalkern bedroht

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx hat eine beunruhigende Enthüllung gemacht: Jüngst hatten es zwei Stalker auf ihn und seine Familie abgesehen. Die Nachstellerinnen haben im Besonderen Nikkis Frau Courtney und seine vierjährige Tochter Ruby bedroht und sind zum Teil sogar bis ans Haus der Sixx’ gegangen. In beiden Fällen hätten die US-Justiz sowie die Polizei durchgegriffen. "Wie viele andere öffentliche Personen wurden ich und meine Familie von einem Stalker schikaniert", berichtet Nikki Sixx in den Sozialen Medien. "Eine gestörte Frau aus Tennessee, die ich niemals zuvor getroffen oder gesehen habe, drohte meiner Frau und meinem Kind damit, sie zu verletzen und…
Weiterlesen
Zur Startseite