Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Decapitated-Sänger bittet um Spenden für Arztrechnungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich bedanken sich die Familien des verstorbenen Vitek und des schwer verletzten Covan für all die Aufmerksamkeit und Spenden, die bisher von Decapitated-Fans gekommen sind. Doch leider reichen sie nicht, um die horrenden medizinischen Kosten zu decken, die der Busunfall verursachte.

Sänger Adrian „Covan“ Kowanek ist immer noch auf dem langen Weg der Genesung und bittet deswegen um weitere Unterstützung. Allmählich zeigen die Behandlungen zwar Wirkung, doch von einer kompletten Heilung ist er auch über ein Jahr nach dem Unfall noch weit entfernt.

Im Namen seiner Familie ist daher kürzlich die neue Bitte nach Spenden veröffentlicht worden: „Wenn jeder nur einen Dollar spenden würde, würde sich dieser Betrag deutlich vervielfachen und uns extrem weiterhelfen.“

Wann tatsächlich mit einer gänzlichen Erholung von Decapitated-Sänger Adrian „Covan“ Kowanek zu rechnen ist, ist noch unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: So lief Thobbe Englunds Rückkehr

Nach einer knapp achtjährigen Auszeit ist Thobbe Englund im Februar zurückgekehrt zu Sabaton -- nachdem Tommy Johansson zuvor seinen Abschied verkündet hatte. Im Gespräch mit Brutal Planet Magazine (siehe Video unten) rekapitulierte Englund, wie sich sein Wiedereinstieg bei den schwedischen Power-Metallern abgespielt hat. Thobbe, seine Frau und sein Sohn haben zusammen mit Bassist Pär Sundström und dessen Frau Silvester gefeiert. "Es war ziemlich lustig, denn sie kamen ungefähr drei Minuten vor Mitternacht -- also fragten wir uns, ob sie es schaffen werden." Danach haben die beiden Musiker diverse Biere zusammen geleert. Dann ist der Scorpions-Song ‘The Best Is Yet To Come’…
Weiterlesen
Zur Startseite