Toggle menu

Metal Hammer

Search

Decrepit Birth-Drummer begründet neues Genre: Fart Metal!

von
teilen
mailen
teilen

Wer bei dem Genre-Namen schon denkt „Da liegt was in der Luft“, liegt vollkommen richtig, denn im Fart Metal werden die Vocals einfach durch Furz-Geräusche ersetzt.

Klingt komisch? Ist es auch! Zumindest, wenn man nicht gerade gegessen hat.

Der Schlagzeuger der kalifornischen Tech-Death-Gruppe Decrepit Birth, Samus Paulicelli, ist der erste Musiker, der sich dem Fart Metal angenommen hat und präsentiert im Internet stolz seinen ersten, unbetitelten Song. Auf Youtube versichert er zudem, dass jeder Furz aus seinem eigenen Hintern kam.

Wer wissen will, was Laktoseintoleranz mit dem Song zu tun hat, sollte auf jeden Fall nach 1:20 noch weiterschauen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite