Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dee Snider: “Ich verstehe nicht, wieso der Mörder Vince Neil nicht länger im Knast war“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Twisted Sister-Frontmann Dee Snider hat in einem Interview mit Yahoo! Music zu Protokoll gegeben, dass er bis heute nicht verstehen kann, wieso Vince Neil für den von ihm verschuldeten Unfall im Jahr 1984, bei dem der Hanoi Rocks-Schlagzeuger Nicholas getötet und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden, nicht länger im Gefängnis gesessen habe. “Da waren zwei andere Frauen in einem Van, die bei dem Berühmten Unfall, bei dem Razzle von Hanoi Rocks gestorben ist, dauerhafte Schäden davongetragen haben.”, so Snider. “Und die Leute finden das OK. […] Und der Typ war nichtmal ernsthaft im Gefängnis. Ich finde, der Typ ist ein Mörder. Ich verstehe das nicht.”

Bei dem Unfall im Dezember 1984, hatte der Mötley Crüe-Sänger sein Auto in ein anderes gelenkt. Nach dem Crash wurden bei Neil ein Blutalkoholspiegel von 1,7 Promille festgestellt, was über dem gesetzlichen Limit lag. Er wurde für “vehicular manslaughter” und fahren unter Alkoholeinfluss verurteilte und saß die Hälfte einer 30-tägigen Gefängnisstraße ab. Zusätzlich musste er 2.6 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen und 200 Sozialstunden ableisten.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider nimmt gerade neues Studioalbum auf

Der einstige Twisted Sister-Frontmann Dee Snider befindet sich zurzeit im Aufnahmestudio und nimmt sein neues Soloalbum auf. Dies hat der 65-Jährige auf Nachfrage eines Fans bei Twitter offenbart. Dort schrieb er (Original-Tweet siehe unten): "Ich bin aktuell mit meiner Live-Band im Studio und nehme 13 (vielleicht 14) neue Originalsongs für den Nachfolger meiner 2018er-Platte FOR THE LOVE OF METAL auf. Es wird (erneut) von Jamey Jasta produziert und wird diesen Sommer (?) auf Napalm Records erscheinen. Und wieder wird es heavy sein!" Never change a winning team Das sind doch tolle Nachrichten, die Dee Snider hier überbringt. Wie der Sänger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €