Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Dee Snider: Seht das emotionale Video zu ‚We’re Not Gonna Take It‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Piano-Version des Twisted Sister-Klassikers ‚We’re Not Gonna Take It’ wird auf dem neuen Dee Snider Solo-Album WE ARE THE ONES im Oktober erscheinen. Das Video zum emotionalen Song soll auf die Hilfsorganisation „Chriss Angel Help“ aufmerksam machen, die mehr finanzielle Mittel zur Erforschung von Kinderkrebs bereitstellen soll.

Der Initiator der Hilfsorganisation, Criss Angel, erklärt: „Alle zwei Minuten wird bei einem Kind Krebs diagnostiziert und weniger als 70 Cent von 100 US-Dollar, die von der American Cancer Society bereitgestellt werden, gehen in die Erforschung von Kinderkrebs. Wir müssen eine Aufmerksamkeit erschaffen und Spenden sammeln, um den betroffenen Kindern und ihren Familien bei diesem Alptraum zu unterstützen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
King Crimson-Drummer Bill Rieflin verstorben

Die Musikwelt hat einen weiteren Verlust zu beklagen: Schlagzeuger Bill Rieflin hat das Zeitliche gesegnet. Der US-Amerikaner verlor leider seinen Kampf gegen den Krebs. Er wurde 59 Jahre alt. In seiner bewegten Karriere trommelte er unter anderem für Ministry, R.E.M., Nine Inch Nails, die Revolting Cocks, KMFDM, Swans und King Crimson, denen er bis zu seinem Tod angehörte. King Crimson-Gründer, -Mastermind und -Gitarrist Robert Fripp trauert auf Facebook. "Bill Rieflin ist von dieser Welt hinweg geflogen", schreibt er. "Guten Flug, Bruder Bill! Mein Leben ist unermesslich reicher dadurch, dass ich dich kenne." Darüber hinaus haben sich auch Al Jourgensen und…
Weiterlesen
Zur Startseite