Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dee Snider setzt Strangeland-Film fort + Filmdebut Justin Hawkins (The Darkness)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei The Darkness war Sänger Justin Hawkins fast schon so was wie die legendäre „Queen Of Scream“. Was liegt also näher, als die Rolle tatsächlich auch in einem Horror-Film zu spielen?

Wird jetzt erledigt, der Film wird VIVID heißen, ein Horror-Film sein und neben ihm noch Charisma Carpenter aus BUFFY THE VAMPIRE SLAYER mitbringen.

An anderer Front wird Twisted Sister Chef Dee Snider seinen als Kultfilm gehandelten Trash-Klassiker STRANGELAND um Bösewicht Captain Howdy fortsetzen. Heißen soll das Projekt dann STRANGELAND: DISCIPLE.

Da der ursprüngliche Film 1998 noch vor SAW und Konsorten auf explizite Gewalt setzte, bleibt abzuwarten, wie die Fortsetzung sich nun in der deutlich geänderten Filmwelt platzieren und ausrichten wird.

Sicher scheint bisher nur, dass es wieder um Gewalt, Body-Modification, Fetisch und S/M gehen wird und dass Robert Englund (NIGHTMARE ON ELM STREET) auftauchen soll. Er war schon 1998 als ein Opfer von Captain Howdy dabei.

Weitere Film-Artikel:
+ Lamb Of God Sänger als Horror-Darsteller
+ SAW V Film Besprechung
+ Film über verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott in der Mache

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Aufnahmen von Malcolm Young auf neuem Album

AC/DC werkeln bekanntlich an einem neuen Album mit Frontmann Brian Johnson am Mikrofon (metal-hammer.de berichtete). So waren unter anderem vor einem Studio in Vancouver geschossene Fotos aufgetaucht. Nun haben zwei Musiker unabhängig voneinander ein weiteres elementares Detail verraten: Die Band nutzt Aufnahmen ihres verblichenen Rhythmusgitarristen Malcolm Young für die neue Scheibe. Zum einen plauderte Behemoth-Boss Nergal in einem Interview mit "Loudwire" folgendes aus (Video siehe unten): "Ich weiß, dass ein neues AC/DC-Album mit Malcolm Young in der Mache ist. Das kommt. Es wird ein Outtake von ROCK OR BUST sein. Was ich erwarte? Ich gehe von nicht mehr und nicht weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite