Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dee Snider setzt Strangeland-Film fort + Filmdebut Justin Hawkins (The Darkness)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei The Darkness war Sänger Justin Hawkins fast schon so was wie die legendäre „Queen Of Scream“. Was liegt also näher, als die Rolle tatsächlich auch in einem Horror-Film zu spielen?

Wird jetzt erledigt, der Film wird VIVID heißen, ein Horror-Film sein und neben ihm noch Charisma Carpenter aus BUFFY THE VAMPIRE SLAYER mitbringen.

An anderer Front wird Twisted Sister Chef Dee Snider seinen als Kultfilm gehandelten Trash-Klassiker STRANGELAND um Bösewicht Captain Howdy fortsetzen. Heißen soll das Projekt dann STRANGELAND: DISCIPLE.

Da der ursprüngliche Film 1998 noch vor SAW und Konsorten auf explizite Gewalt setzte, bleibt abzuwarten, wie die Fortsetzung sich nun in der deutlich geänderten Filmwelt platzieren und ausrichten wird.

Sicher scheint bisher nur, dass es wieder um Gewalt, Body-Modification, Fetisch und S/M gehen wird und dass Robert Englund (NIGHTMARE ON ELM STREET) auftauchen soll. Er war schon 1998 als ein Opfer von Captain Howdy dabei.

Weitere Film-Artikel:
+ Lamb Of God Sänger als Horror-Darsteller
+ SAW V Film Besprechung
+ Film über verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott in der Mache

teilen
twittern
mailen
teilen
Twisted Sister diskutieren über Reunion-Angebote

Dee Snider macht den Fans Hoffnung auf ein Comeback von Twisted Sister. So würde der US-Gruppe immer mehr Geld für eine Reunion angeboten. Hierbei werde irgendwann ein Niveau erreicht werden, bei dem die Musiker nicht mehr nein sagen könnten. Wie sich die Gruppe dann verhalten und darauf vorbereiten will, hätten sie zuletzt diskutiert. Dies gab der Sänger im ‘The Hook Rocks!’-Podcast zu Protokoll. Neue Gesprächsinhalte "Als ein Ergebnis daraus, dass sich all die Bands zur Ruhe setzen, werden die Rückkehrangebote für die Verweigerer immer größer und größer", eröffnet der Twisted Sister-Frontmann. "Und wir sind 2016 in Rente gegangen. Seit acht…
Weiterlesen
Zur Startseite