Deep Purple posten 2-minütigen Album-Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Deutschland soll das noch unbetitelte 19. Studioalbum der britischen Urgesteine von Deep Purple am 26.04.2013 über earMUSIC erscheinen. Den Trailer dazu könnt ihr euch weiter unten anhören.

Aufgenommen und gemixt wurde die Platte in Nashville, Tennesse mit Produzent Bob Ezrin (Kiss, Pink Floyd, Peter Gabriel, Alice Cooper, Kansas). Sie wird insgesamt 13 Tracks enthalten, darunter ‘Out Of Hand’, ‘Hell To Pay’, ‘Weirdistan’, ‘Uncommon Man’ und ‘ Above And Beyond’.

Letzterer soll sich auf ihren verstorbenen Keyboarder Jon Lord beziehen. In den Lyrics heißt es “Souls having touched are forever entwined”.

Laut earMUSIC soll das Album außerdem eine perfekte Mischung aus dem ursprünglichen 70er Jahre Deep Purple-Spirit und einer frischen und modernen Produktion sein.

Den Album-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo WOLKENSCHIEBER: Alle Infos zum Album

  Sie haben die Toten geweckt. Wurden verehrt und angespien. Sind als Sünder ohne Zügel mit ihrem rasend Herz in den Sængerkrieg gezogen. Und sie folgten nach dem Kunstraub ihrem Kompass zur Sonne: Mit ihrem packenden Signature-Sound aus modernem Rock und jahrhundertealten Einflüssen haben In Extremo nicht nur ein eigenes Musik-Genre geprägt, sondern sich auch zur wohl bekanntesten und erfolgreichsten Mittelalter-Rock-Band der Welt entwickelt, die seit fast drei turbulenten Dekaden ein globales Millionenpublikum in ihren Bann zieht. Nach sieben mit Edelmetall ausgezeichneten Alben (von denen nicht weniger als vier den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts enterten) haben sich die fest…
Weiterlesen
Zur Startseite