Def Leppard: Keine Chemo für Gitarrist Vivian Campbell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald startet in den USA eine Def Leppard-Tour und der Gitarrist Vivian Campbell kann trotz Krebs an ihr teilnehmen. Das verkündete er nun glücklich in einem Beitrag auf Facebook:

Ich bin so, so glücklich, dass ich bekannt geben kann keine Chemotherapie machen zu müssen„, verrät Campbell in dem sozialen Netzwerk. „Ich sollte eigentlich eine Chemoherapie anfangen, die mich für den größten Teil der Tour lahmgelegt hätte, aber meine brillianten Ärzte haben mir zu einer alternativen Therapie verholfen.

Damit kann der Def Leppard-Gitarrist fast an der gesamten Tour teilhaben. Dafür ist er dankbar: „Ich bin so froh und meinen wundervollen Ärzten zu Dank verpflichtet, die so hart dafür gearbeitet haben, damit sie mir dies ermöglichen können.

Vivian Campbell hatte sich im Jahr 2013 dazu entschieden, seine Krebsdiagnose öffentlich zu machen, um seine Fans bei anstehenden Konzerten nicht mit seinem „neuen aerodynamischen Haarschnitt“, also einer Glatze zu schocken, wir berichteten.

Zuletzt hat Campbell mit Def Leppard beim Sweden Rock 2015 gespielt, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Die Metamorphose zur Bühnenfigur

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Abschiedstournee von Kiss, der "End Of The Road"-Tour, wurde die ikonische Hard Rock-Gruppe bei ihrer ersten Etappe von der australischen Fernsehreporterin Sarah Abo begleitet, um für die Show ‘60 Minutes’ Ein- und Tiefblicke hinter den Kulissen des Band-Geschehens einzufangen. In einem Teil des Berichts ist Kiss-Sänger und -Bassist Gene Simmons dabei zu sehen, wie er sich vor einem kürzlich abgehaltenen Konzert vom einfachen Musiker zu der Kultfigur verwandelt, die er der feiernden Meute seit knapp 50 Jahren präsentiert. The Demon In einem Interview mit The Press-Enterprise aus dem Jahre 2016 sagte Simmons, dass er jeden…
Weiterlesen
Zur Startseite