Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Def Leppard: Keine Chemo für Gitarrist Vivian Campbell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald startet in den USA eine Def Leppard-Tour und der Gitarrist Vivian Campbell kann trotz Krebs an ihr teilnehmen. Das verkündete er nun glücklich in einem Beitrag auf Facebook:

Ich bin so, so glücklich, dass ich bekannt geben kann keine Chemotherapie machen zu müssen„, verrät Campbell in dem sozialen Netzwerk. „Ich sollte eigentlich eine Chemoherapie anfangen, die mich für den größten Teil der Tour lahmgelegt hätte, aber meine brillianten Ärzte haben mir zu einer alternativen Therapie verholfen.

Damit kann der Def Leppard-Gitarrist fast an der gesamten Tour teilhaben. Dafür ist er dankbar: „Ich bin so froh und meinen wundervollen Ärzten zu Dank verpflichtet, die so hart dafür gearbeitet haben, damit sie mir dies ermöglichen können.

Vivian Campbell hatte sich im Jahr 2013 dazu entschieden, seine Krebsdiagnose öffentlich zu machen, um seine Fans bei anstehenden Konzerten nicht mit seinem „neuen aerodynamischen Haarschnitt“, also einer Glatze zu schocken, wir berichteten.

Zuletzt hat Campbell mit Def Leppard beim Sweden Rock 2015 gespielt, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite