Deftones: Brandneuer Song im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum jetzt veröffentlichten Song ‘Prayers/Triangels’ vom kommenden Deftones-Album GORE wurde das Cover-Artwork in Bewegung versetzt. Das achte Studioalbum der Alternative-Metaller erscheint am 8. April 2016.

Eigentlich sollte das neue Album bereits am 25. September erscheinen. Kurz darauf musste Frontmann Chino Moreno den Termin auf November 2015 verschieben, der aber ebenfalls nicht gehalten werden konnte. Informationen zur neuen Deftones-Platte sickerten zudem bisher nur sehr langsam durch, da sich die Band mit der Endproduktion Zeit ließ und verschiedene Produzenten auf Mix und Mastering ansetzte, bevor sie schließlich mit den Endprodukt zufrieden war. Ob sich das Ergebnis sehen und hören lassen kann, erfahrt ihr hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Das neunte Studioalbum ist im Kasten

Five Finger Death Punch hielten sich mit ihrem letzten Werk F8 sage und schreibe 16 Wochen in den deutschen Charts. Die zwei vergangenen Jahre haben sich die Jungs zunutze gemacht, um an ihrem nächsten Album zu arbeiten. Nun wurde das neueste Lyricvideo zum Anlass einer erfreulichen Neuigkeit genutzt. Am Montag teilten die US-Metaller über ihre Social Media-Plattformen das Lyricvideo zu ‘Brighter Side Of Grey’. Dabei handelt es sich um den letzten Song der F8-Platte aus dem Jahr 2020. Insbesondere Sänger Ivan Moody, der als einziger ein Elternteil ist, hat eine besondere Beziehung zu diesem Track. Am Ende des Posts kam…
Weiterlesen
Zur Startseite