Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Deftones: Erscheinungsdatum für neues Album bekanntgegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Erscheinungsdatum für das kommende Deftones-Album ist von Stephen Carpenter in einem Interview mit ESP-Guitars auf der NAMM in Los Angeles bekanntgegeben worden. Die neue Platte der Alternative-Metaller, die gerüchteweise den Titel GORE tragen wird, soll am 8. April in den Läden stehen. In dem Interview spricht Carpenter zudem über die Vorteile von 7- und 8-saitigen Gitarren, auf denen er sich eher in der Lage fühlt die Regeln zu brechen, die mit dem klassischen Sechssaitern aufgestellt wurden.

Seht das ganze Video hier:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite