Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Deftones in US-Late Night

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Dienstag, den 12. April waren die Deftones der Musikact bei Jimmy Kimmel Live. Die amerikanische Talk-Show ist ein beliebtes Late-Night-Format im nationalen TV. Auf dem Youtube-Kanal der Fernsehsendung kann der Auftritt der Deftones angesehen werden. Die Band spielte ‘Hearts/Wires‘ und ‘Prayers/Triangles‘.

https://www.youtube.com/watch?v=60RpaXx03yQ

https://www.youtube.com/watch?v=I2Z4nI2wmNY

teilen
twittern
mailen
teilen
Employed To Serve auf der METAL HAMMER-Couch

Das komplette Couch-Interview mit Justine Jones von Employed To Serve findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Welchen Job hättest…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €