Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Deftones nehmen Arbeit am neuen Album wieder auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Bassist Sergio Vega werden Deftones noch in dieser Woche ins Studio gehen, um die Arbeiten an ihrem neuen Album wieder aufzunehmen. Auf Twitter schreibt er: “Morgen zurück zu den Deftones. Ziemlich aufgeregt”.

Kurz zuvor ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich die Aufnahmearbeiten zum bisher unveröffentlichten Album EROS zeigt, das 2008 mit Bassist Chi Cheng aufgenommen wurde, bevor dieser einen schweren Unfall hatte, an dessen Folgen er 2013 verstarb.

Seht hier das Video:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Jeff Loomis und das Songwriting

Neues aus dem Riff-Lager von Arch Enemy! Gitarrist Jeff Loomis hat verraten, dass auch er während des Lockdowns viel Zeit dafür aufgebracht hat, kreativ zu sein. Dazu zählt die Aufnahme einer neuen Soloplatte. "Das ist meine dritte Soloscheibe für Century Media", so Loomis im The Riffhard Podcast. "Das Ganze ist komplett instrumental gehalten. Ich war sowieso über all die Zeit sehr beschäftigt. Unter anderem habe ich Gastsoli für andere Musiker und Bands aufgenommen. Und momentan schreibe ich ein bisschen Musik für Videospiele." Bezüglich seiner Haupt-Band war Loomis natürlich auch nicht untätig. "Für das nächste Arch Enemy-Album habe ich bereits ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €