Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Degradead: Video-Premiere zu ‘Victimize’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Melodic Death Metal-Formation Degradead hat ein neues Video zum Song ‘Victimize’ ihres kommenden fünften Albums DEGRADEAD veröffentlicht, das am 29.01. erscheinen wird.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von DEGRADEAD liest sich wie folgt.

1.Afterlife

2.Victimize

3.A new dawn

4.Morphosis

5.The blinding crusade

6.Say your last goodbye

7.The extinction

8.Dark veil

9.Neglected

10.Grand eternity

11.Killing game

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite