Degradead: Video-Premiere zu ‘Victimize’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Melodic Death Metal-Formation Degradead hat ein neues Video zum Song ‘Victimize’ ihres kommenden fünften Albums DEGRADEAD veröffentlicht, das am 29.01. erscheinen wird.

Die Tracklist von DEGRADEAD liest sich wie folgt.

1.Afterlife

2.Victimize

3.A new dawn

4.Morphosis

5.The blinding crusade

6.Say your last goodbye

7.The extinction

8.Dark veil

9.Neglected

10.Grand eternity

11.Killing game

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian: Live im Studio

Mit THE BARD MACHINE kredenzen Blind Guardian der METAL HAMMER-Leserschaft eine exklusive CD, die neben zwei Album-Songs auch sechs live im Studio aufgenommene und bisher unveröffentlichte Kracher enthält. André Olbrich erinnert sich an die Aufnahme-Sessions – die eigentlich gar keine waren ... "Wir waren im August 2021 für das Bullhead City in Wacken gebucht, das aber leider aufgrund der Coronamaßnahmen abgesagt werden musste. Da wir zu jenem Zeitpunkt bereits länger nicht mehr live gespielt und außerdem einen neuen Bassisten (den Holländer Johan van Stratum – Anm.d.A.) engagiert hatten, mussten wir uns ganz besonders gut vorbereiten. Also organisierten wir eine Probe…
Weiterlesen
Zur Startseite