Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Delain: Neues Musik-Video zur EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‚Suckerpunch‘ ist eine Auskopplung aus der neuen EP LUNAR PRELUDE, die am 19. Februar erscheinen wird. Die Band selbst bezeichnet ihn als einen Kämpfer-Song – es geht darum, sich seinen Dämonen zuzuwenden und sie zu besiegen.

Dieses Lied wird neben ‚Turn The Lights Out‘ der einzige neue Track auf der EP sein; ansonsten werden eine neue Version von ‚Don`t Let Go‘, Live-Mitschnitte und eine Orchester-Version von ‚Suckerpunch‘ auf diesem Werk zu finden sein. Delain freuen sich allerdings schon, ihren Fans bald noch mehr neue Lieder präsentieren zu dürfen – denn LUNAR PRELUDE ist die Vorbereitung auf ein neues Studio-Album.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite