Delain: Neues Musik-Video zur EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‚Suckerpunch‘ ist eine Auskopplung aus der neuen EP LUNAR PRELUDE, die am 19. Februar erscheinen wird. Die Band selbst bezeichnet ihn als einen Kämpfer-Song – es geht darum, sich seinen Dämonen zuzuwenden und sie zu besiegen.

Dieses Lied wird neben ‚Turn The Lights Out‘ der einzige neue Track auf der EP sein; ansonsten werden eine neue Version von ‚Don`t Let Go‘, Live-Mitschnitte und eine Orchester-Version von ‚Suckerpunch‘ auf diesem Werk zu finden sein. Delain freuen sich allerdings schon, ihren Fans bald noch mehr neue Lieder präsentieren zu dürfen – denn LUNAR PRELUDE ist die Vorbereitung auf ein neues Studio-Album.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein unter den Nominierten der Berlin Music Video Awards

Das seit 2013 existierende Event, die Berlin Music Video Awards, gilt im Kosmos Kunstschaffender aus den Bereichen Film, Direktion und Musik als angesehene Preisverleihung zur Wertschätzung geistreicher, kunstvoller und anregender Kreativproduktionen. Im Jahr 2022 soll die Veranstaltung zwischen dem 08. und 11. Juni stattfinden. Unter den Nominierten mit dabei (und zwar ganz zu Recht, wie wir finden): Robert Gwisdek, Regisseur des Rammstein-Musikvideos zur Single ‘Zeit’. In der Kategorie "Best Concept" konkurriert der 38-jährige Buchautor und Musiker, der vornehmlich unter dem Künstlernamen Käptn Peng bekannt ist, u.a. mit der britischen Rock-Band Radiohead. Wie so oft ist es schwer, die Gewinnchancen einzuschätzen.…
Weiterlesen
Zur Startseite