Toggle menu

Metal Hammer

Search

Demokratische digitale Plattenfirma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shavos Firma nennt sich urSession.com und und lässt die User entscheiden, welche Band gesigned wird. Die Band, die nach einem knappen Jahr die meisten Stimmen hat, wird gesigned. Ein „revolutionäer“ Ansatz – so der System Of A Down-Musiker.

Außerdem möchte Shavos Videos drehen und an seinem Projekt Achozen weiter arbeiten, in das auch Wu-Tang’s RZA beteiligt ist.

Was mit System Of A Down nun ist, bleibt unklar. Die Band ist seit letzem Jahr auf Pause.

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider wärmt seine Stimme nicht auf

Udo Dirkschneider aka "The German Tank" strahlt pure Manneskraft aus. Oder sollen wir besser "Panzerkraft" sagen? Wie dem auch sei: Nur dieser ihm innewohnenden Naturgewalt scheint es zu verdanken zu sein, dass sich der ehemalige Accept-Frontmann fast überhaupt nicht um seine Stimme zu kümmern braucht. Denn laut eigener Aussage wärmt der nunmehr 69-Jährige sein Organ weder vor dem Gang auf die Bühne noch vor Studioaufnahmen auf. Wenig wartungsintensiv Im Sea Of Tranquility-Podcast (Video siehe unten) antwortete Dirkschneider auf die Frage, wie er es geschafft hat, seine Gesangsstimme in seinen 40 Jahren als Musiker stets in so guter Verfassung zu halten: "Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €