Demokratische digitale Plattenfirma

von
teilen
mailen
teilen

Shavos Firma nennt sich urSession.com und und lässt die User entscheiden, welche Band gesigned wird. Die Band, die nach einem knappen Jahr die meisten Stimmen hat, wird gesigned. Ein „revolutionäer“ Ansatz – so der System Of A Down-Musiker.

Außerdem möchte Shavos Videos drehen und an seinem Projekt Achozen weiter arbeiten, in das auch Wu-Tang’s RZA beteiligt ist.

Was mit System Of A Down nun ist, bleibt unklar. Die Band ist seit letzem Jahr auf Pause.

teilen
mailen
teilen
Shavo Odadjian: Ich habe Brent Hinds nicht geschlagen

Eine alte Rock-Legende besagt, dass  System Of A Down- und Seven Hours After Violet-Bassist Shavo Odadjian im Jahr 2007 in Las Vegas den damaligen Mastodon-Gitarristen Brent Hinds k.o. geschlagen haben soll. Involviert war auch der Rapper Reverend William Burk. Odadjian hat die Geschichte nun in einem aktuellem Interview mit dem britischen Metal Hammer aufgeklärt. Sicher bestätigt ist nur der Ausgang des Ganzen. So war Brent Hinds sichtlich lädiert nach dem Vorfall: Der Musiker trug zwei blaue Augen, eine gebrochene Nase sowie eine Gehirnblutung davon und lag ein paar Wochen im Koma. Darüber hinaus litt der heute 51-Jährige die folgenden acht…
Weiterlesen
Zur Startseite