Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der alphabetische Metal-Genre-Guide im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tatsächlich hat es der Youtuber DethPop geschafft, zu jedem Buchstaben im Alphabet ein passendes Untergenre des Metal zu finden! Und weil YouTube-Videos ohne kleine Katzen langweilig sind, gibt es diese natürlich auch im Video zu sehen.

26 alphabetisch geordnete Metal-Genres in vier Minuten – das müsst ihr sehen und hören!

Seht euch hier den Genre-Guide an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welche Genres fallen euch noch so ein, oder was könnte man verbessern? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Dino-Metal-ABC

Das Dino-Metal-ABC – zum Vor- oder Selberlesen für kleine und große Headbanger. Zum Anfassen und Sammeln nur in METAL HAMMER-Ausgabe 04/2024. A wie Album Ein Album ist eine Sammlung von Liedern, die eine Band sich ausgedacht und zusammen aufgenommen hat. Das kann jahrelang dauern, weil Musiker viel Arbeit und Liebe in ihre Lieder stecken. Oft klingen die Lieder auf einem Album unterschiedlich, damit es beim Hören nicht langweilig wird. Früher wurden alle Lieder eines Albums auf eine schwarze Platte aus Vinyl gepresst, die man zu Hause abspielen konnte. Später dann hörte man die Musik von kleinen silbernen CDs. Noch heute…
Weiterlesen
Zur Startseite