Der Film über Saxon erscheint endlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dokumentationen über Metal-Bands, -Festivals und dergleichen mehr liegen momentan hoch im Kurs. Schon länger angekündigt, erscheint jetzt endlich auch die Doku über die NWOBHM-Söldner Saxon.

Die Veröffentlichung von HEAVY METAL THUNDER – THE MOVIE ist mehrfach verschoben worden, da die Macher immer wieder auf neues altes Material stießen, das sie sichten und integrieren wollten.

Jetzt soll der Film im April 2010 erscheinen und folgendes per DVD beinhalten:

* Heavy Metal Thunder – The Movie
* Saxon Live in Deutschland 1981
* St George’s Day Konzert 2008
* The Eagle & The Bomber – auf Tour mit Motörhead ’79 – ’09
* On A Crusade – alte Interviews aus den CRUSADER-Aufnahmen
* No Excuses – alte Interviews aus den INNOCENCE IS NO EXCUSE-Aufnahmen
* Building The Labyrinth – Recording INTO THE LABYRINTH

Insgesamt kommt die Saxon-DVD damit auf rund sechs Stunden Laufzeit und sollte, so hoffen die Macher, Fans die ganze lange Zeit über fesseln. Erfahrungen hat die Firma schon mit IAN GILLAN: HIGHWAY STAR (2007) gesammelt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Neues Slipknot-Album kommt "sehr bald"

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat jüngst bei einem Konzert im Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio angekündigt, dass das neue Album seiner Band "sehr bald" erscheinen wird. Zunächst bestätigte der 48-Jährige, dass die Scheibe in der Mache ist. Dann legte er nach: "Nun, wir haben noch kein genaues Datum dafür. Aber ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht mehr sehr, sehr lange warten werdet. Verdammt, ich verspreche euch: Ihr werdet sehr bald neue Musik von Slipknot haben." Überfällig Langsam wäre es aber auch an der Zeit, dass die Platte kommt. Denn Anfang Februar hatte Taylor im Gespräch mit SiriusXM-Moderator…
Weiterlesen
Zur Startseite