Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der Kult geht weiter: Roadburn Festival 2018 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum ist das Roadburn Festival 2017 Geschichte, verraten die Macher, wann es im nächsten Jahr weiter geht.

Das nächste Roadburn wird vom 19.-22. April 2018 stattfinden.

Am vergangenen Wochenende ging das Roadburn 2017 im niederländischen Tilburg über die Bühne(n). Das kultige Liebhaber-Festival begrüßte diesmal Bands wie Baroness, Coven, Zeal & Ardor, My Dying Bride und Dälek.

Einen ausführlichen Bericht vom Roadburn Festival 2017  mit exklusiven Fotos findet ihr in der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe.

Alle News und Infos zum Festival-Sommer 2017 findet ihr unter www.metal-hammer.de/festivals!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite