Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Der METAL HAMMER Podcast – Folge 1

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER gibt es jetzt endlich auch zum Hören: Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch ab sofort alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt: Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler.

Heute, am 27.11.2020, geht die erste Folge des METAL HAMMER Podcast online. Das dynamische Duo Zahn und Kessler wirft einen kritischen Blick auf die aktuellen Album-Releases von unter anderem Sodom und Volbeat und philosophiert über AC/DCs POWER UP sowie Axl Roses möglichen Beitrag dazu. Außerdem wundert man sich über die „Trennung“ von Till Lindemann und Peter Tägtgren und Influencer(innen) im Büstenhalter. Dass sie sich dabei um Kopf und Kragen quatschen, versteht sich von selbst.

Doro zu Gast im METAL HAMMER Podcast

Zur Rettung eilt ihnen eine Dame, die weiß, wovon sie spricht: Metal-Queen Doro Pesch ist zu Gast in der ersten Folge des METAL HAMMER Podcast und packt im „Personality Talk“ jede Menge schwermetallische Anekdoten aus – zeigt sich aber auch privat wie selten zuvor.

Hört die erste Episode mit Doro jetzt hier, auf Spotify, Deezer, Apple, GooglePodcasts, Amazon und Podigee – und vergesst nicht, uns zu folgen, um nicht zu verpassen, wie es weiter geht!

Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen neu. Die nächste Folge erscheint am 11.12. – dann zu Gast: Hansi Kürsch von Blind Guardian zum 25. Jubiläum des Albums IMAGINATIONS FROM THE OTHER SIDE.

***

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause! https://www.metal-hammer.de/spezialabo

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Angus Young verrät peinlichsten Song der Band

Haben AC/DC in ihrer ganzen Karriere jeweils etwas peinliches abgeliefert? Aufmerksame Beobachter sind - möglicherweise etwas vorschnell - geneigt zu urteilen: Das können die doch gar nicht! Doch da haben sie die Rechnung ohne Angus Young gemacht. So wurde der Gitarrist jüngst im Interview mit Vulture gefragt, welchen Track er für den bedauerlichsten AC/DC-Song aller Zeiten hält. Daraufhin antwortete der 65-Jährige: Rettung durch die B-Seite "Auf unserem ersten Album HIGH VOLTAGE haben wir ein Lied namens ‘Love Song’ aufgenommen. Das war sehr anders für unsere Verhältnisse. Ich wusste nicht, ob wir versucht haben, die Liebeslieder dieser Zeit zu parodieren. Denn…
Weiterlesen
Zur Startseite