Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Der Metal-Soundtrack zur Spielemesse Gamescom

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Welches Videospiel-Cover ist euer Favorit? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
„Call Of Duty: Black Ops - Cold War“ ist offiziell

Auch im Jahr 2020 hält Activision an der Strategie fest, jedes Jahr ein neues „Call Of Duty“-Spiel zu veröffentlichen. Der neueste Ableger hört auf den etwas sperrigen Namen „Call Of Duty: Black Ops - Cold War“ und spielt in den frühen 1980er-Jahren zu Zeiten des Kalten Kriegs. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch einen Multiplayer- und Zombie-Modus geben. Außerdem wird das kostenlose „Warzone“ von „Call Of Duty: Black Ops - Cold War“ ebenfalls unterstützt und erweitert. Darüber hinaus hat Activision bereits kostenlose Inhalte nach dem Launch versprochen. Das ist „Call Of Duty: Black Ops - Cold War“ Allzu viele Details…
Weiterlesen
Zur Startseite