Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Der Sommer kann endlich kommen: Pantera-Hit in Reggea-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der YouTuber Andy Rehfeldt ist bekannt für seine recht aufwendigen und kreativen Alternativ-Versionen von Metal-Klassiker. Ob er Mary Poppins zur Sängerin einer Death Metal-Band macht oder Ozzy Osbourne zum Ska-Sänger – sowohl die musikalische Umsetzung als auch die passend zurechtgeschnittenen Videos sind immer für einen Lacher gut.

Jetzt verwandelte Rehfeldt die Pantera-Klassiker ‘Walk’ in eine sommerliche Reggea-Version. Alle Instrumente wurden übrigens wieder von Andy persönlich eingespielt. Seht hier das Video zum VULGAR DISPLAY OF POWER-Song!

https://www.youtube.com/watch?v=rBNMb8t9ZQw

teilen
twittern
mailen
teilen
Nachlassverwalter von Dimebag Darrell verklagt Dean Guitars

Die Nachlassverwalterin des 2004 verstorbenen Ex-Pantera-Gitarristen Dimebag Darrell hat Klage gegen Dean Guitars eingereicht. Darrell war lange Jahre -- auch nach seinem Tod -- das künstlerische Aushängeschild des Gitarrenherstellers. Nun ist die Geschäftsbeziehung zu Ende gegangen. Der Grund dafür scheinen die monetären Forderungen von Rita Haney, der Nachlassverwalterin und einstigen Lebensgefährtin Dimebags, zu sein, denen Dean nicht nachkommen kann oder will. In ihrem Statement schreibt Haney: "Für uns war es notwendig, Dimebags Endorsement von Dean Guitars zu beenden, um weiterhin sein Vermächtnis zu ehren und zu zelebrieren - und zwar auf die Art, die er verdient und wie er es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €