Toggle menu

Metal Hammer

Search

Der Sommer kann endlich kommen: Pantera-Hit in Reggea-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der YouTuber Andy Rehfeldt ist bekannt für seine recht aufwendigen und kreativen Alternativ-Versionen von Metal-Klassiker. Ob er Mary Poppins zur Sängerin einer Death Metal-Band macht oder Ozzy Osbourne zum Ska-Sänger – sowohl die musikalische Umsetzung als auch die passend zurechtgeschnittenen Videos sind immer für einen Lacher gut.

Jetzt verwandelte Rehfeldt die Pantera-Klassiker ‘Walk’ in eine sommerliche Reggea-Version. Alle Instrumente wurden übrigens wieder von Andy persönlich eingespielt. Seht hier das Video zum VULGAR DISPLAY OF POWER-Song!

https://www.youtube.com/watch?v=rBNMb8t9ZQw

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jason Mamoa singt ‘This Love’ von Pantera

‘Game Of Thrones’- und ‘Aquaman’-Star Jason Mamoa steht bekanntlich total auf Metal. Logisch also, dass der Schauspieler sich nicht das letzte Konzert von Slayer am Samstag, den 30. November in Inglewood bei Los Angeles entgehen ließ. Und da das Muskelpaket offenbar gute Connections hat, durfte er mit seinen Kindern hinter die Bühne - und traf diverse Musiker, darunter Kirk Hammett und Rob Trujillo von Metallica, Les Claypool von Primus und ex-Pantera-Frontmann Phil Anselmo (siehe Instagram-Post unten). Kinderträume wurden wahr Letzterer trat darüber hinaus im Vorprogramm von Slayer auf und lud Jason Momoa beim Pantera-Klassiker ‘This Love’ ein, ein bisschen mit ins…
Weiterlesen
Zur Startseite