Der virtuelle Flitzefinger „Mr. Fastfinger“ bringt ein Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter Metallern ist Mr. Fastfinger ein Star – der Gitarren-Eremit, der vom Internet-User selber gesteuert werden kann. Selten haben Soli so viel Spaß gemacht wie in seiner Guitar Shred Show.

Der dahinter steckende Gitarrist Mika Tyyskä aus Finnland steuert jetzt auf ein neues Kapitel zu: das Solo-Debüt von Mr. Fastfinger. Es soll ein explodierendes und heißes Album werden, sagt der Macher.

Zur Veröffentlichung sollen dann auch weitere spannende Sachen auf der Eremiten-Insel im WWW passieren. Man darf gespannt sein. Denn was ursprünglich als Abschlussarbeit von Mika Tyyskä gestartet war, ist seit Jahren Kult.

Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt seinen eigenen Shred-Kurs starten – und zwar hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite