Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Der virtuelle Flitzefinger „Mr. Fastfinger“ bringt ein Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter Metallern ist Mr. Fastfinger ein Star – der Gitarren-Eremit, der vom Internet-User selber gesteuert werden kann. Selten haben Soli so viel Spaß gemacht wie in seiner Guitar Shred Show.

Der dahinter steckende Gitarrist Mika Tyyskä aus Finnland steuert jetzt auf ein neues Kapitel zu: das Solo-Debüt von Mr. Fastfinger. Es soll ein explodierendes und heißes Album werden, sagt der Macher.

Zur Veröffentlichung sollen dann auch weitere spannende Sachen auf der Eremiten-Insel im WWW passieren. Man darf gespannt sein. Denn was ursprünglich als Abschlussarbeit von Mika Tyyskä gestartet war, ist seit Jahren Kult.

Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt seinen eigenen Shred-Kurs starten – und zwar hier!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Signierte Küchenspüle für Wohltätigkeitsauktion

Wenn das Fantum in unhaltbaren Fanatismus ausartet, dann geben Leute nicht nur Geld für signierte Platten sondern auch mal für benutzte Taschentücher aus. Wozu als Musiker also nur Dinge anbieten, die auch explizit etwas mit Musik zu tun haben?! Die Prog-Truppe Tool hat für eine Versteigerung, bei der Spenden für die Ronnie James Dio "Stand Up And Shout”-Krebsstiftung gesammelt werden, einen kleinen Beitrag in Form einer Küchenspüle geleistet. Selbstverständlich wurde darauf auch von jedem einzelnen Bandmitglied eine Unterschrift gesetzt – hoffentlich mit wasserfestem Permanent Marker! Die Versteigerung findet am 2. Dezember in Beverly Hills und online unter www.JuliensLive.com statt. Neben…
Weiterlesen
Zur Startseite