Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Despised Icon kommen für drei Termine nach Europa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2010 haben sich Despised Icon aus Montreal nach acht Jahren Bandbestehen aufgelöst, wirklich lange hielten sie es jedoch abseits der Bühne nicht aus.

Nun verkündeten die Deathcorer nämlich, dass sie für drei Termine nach Europa kommen werden. Wer die Band sehen will, muss sich auf den Weg zu einem der Impericon Festivals machen, auf denen die Band in Wien, Manchester und Köln spielt.

Anschließend wird es wohl noch ein paar Termine in den USA und Kanada geben, das soll aber alles sein – keine Tour, kein neues Album.

Das sind die Europa-Termine:

25.4.14 Wien, AT, Impericon Festival

27.4.14 Manchester, UK, Impericon Festival

30.4.14 Köln, DE, Impericon Festival

Seht hier die Videobotschaft von Despised Icon zu ihren Reunion-Shows:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
So war es mit Bad Wolves und Fever 333 bei Rock im Park 2019

Vom 07. bis zum 09. Juni fand in diesem Jahr auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg wieder Rock im Park statt. Neben großen Headlinern wie Slipknot, Tool und Die Ärzte traten auch Bad Wolves und Fever 333 auf dem Festival auf. Wir haben die beiden Bands begleitet und ihre Eindrücke auf Video festgehalten. Bad Wolves und Fever 333 haben viele Gemeinsamkeiten: Beide Bands wurden 2017 gegründet und beide Bands stammen aus Kalifornien. Bad Wolves kommen aus Los Angeles und Fever 333 aus Inglewood. Und für beide Bands war es auch der erste Auftritt bei Rock im Park. Wie man im weiter…
Weiterlesen
Zur Startseite