Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Destruction: Attacke gegen Internet-Hater mit ‘Second To None’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutsche Thrash-Institution Destruction hat ein Lyric-Video zum kommenden Album UNDER ATTACK veröffentlicht, das am 13. Mai erscheinen soll. Der Song ‘Second To None’ beschäftigt sich mit dem derzeitigen Zustand der sozialen Netzwerke, die bei Destruction nicht besonders gut wegkommen. Im Song bekommen die Internet-Hater so auch ein paar ordentliche verbale Watschen ab. Schmier betont, dass der “Hass im Netz immer präsenter wird und mittlerweile auch unsere Musikszene betrifft.”

Seht das Lyric-Video zum Anti-Hater-Song ‘Second To None’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist zu UNDER ATTACK liest sich wie folgt:

01. Under Attack
02. Generation Nevermore
03. Dethroned
04. Getting Used To The Evil
05. Pathogenic
06. Elegant Pigs
07. Second To None
08. Stand Up For What You Deliver
09. Conductor Of The Void
10. Stigmatized

Bonus:

11. Black Metal (feat. Alex Camargo of KRISIUN)
12. Thrash Attack

Destruction UNDER ATTACK

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite