Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Details zu Ozzys Auktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30.11. und 01.12. wird in Los Angeles die große Osbourne-Auktion steigen.

In dieser verticken der Madman und seine geschäftstüchtige Hälfte unter anderem Klunker, Kleider, exklusive Brillen, bronzene Satyr-Köpfen des Tores ihres Beverly Hills Anwesens, das Yamaha Banshee ATV Quadbike, auf dem Ozzy verunfalte und dergleichen mehr.

Das so eingenommene Geld soll der Sharon Osbourne Colon Cancer Foundation zu Gute kommen, die Ozzy zusätzlich auch noch mit einem Benefiz-Konzert im Staples Center in Los Angeles unterstützt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Ozzy und die Gitaristen
+ Ozzy Video vom Fields Of Rock Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite