Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Details zu Ozzys Auktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30.11. und 01.12. wird in Los Angeles die große Osbourne-Auktion steigen.

In dieser verticken der Madman und seine geschäftstüchtige Hälfte unter anderem Klunker, Kleider, exklusive Brillen, bronzene Satyr-Köpfen des Tores ihres Beverly Hills Anwesens, das Yamaha Banshee ATV Quadbike, auf dem Ozzy verunfalte und dergleichen mehr.

Das so eingenommene Geld soll der Sharon Osbourne Colon Cancer Foundation zu Gute kommen, die Ozzy zusätzlich auch noch mit einem Benefiz-Konzert im Staples Center in Los Angeles unterstützt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Ozzy und die Gitaristen
+ Ozzy Video vom Fields Of Rock Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward will ein Black Sabbath-Album machen

Drummer Bill Ward hat noch nicht mit Black Sabbath abgeschlossen. Geht es nach dem 73-Jährigen, würde er gerne noch einmal mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler ein Album aufnehmen. Der in Kalifornien lebende Brite wollte zunächst an der Reunion vor zehn Jahren teilnehmen, stieg dann jedoch aus -- eigenen Angaben zufolge wegen eines Vertrags, den er so nicht unterschreiben könne. Laut den anderen Band-Mitgliedern habe Ward den Eindruck gemacht, der anstehenden Tournee nicht gewachsen zu sein. Unkaputtbares Band Im Interview mit "Metro" sagte Bill Ward nun: "Ich stehe in Kontakt mit den Jungs. Mit Ozzy habe ich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €