Toggle menu

Metal Hammer

Search

Details zu Ozzys Auktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30.11. und 01.12. wird in Los Angeles die große Osbourne-Auktion steigen.

In dieser verticken der Madman und seine geschäftstüchtige Hälfte unter anderem Klunker, Kleider, exklusive Brillen, bronzene Satyr-Köpfen des Tores ihres Beverly Hills Anwesens, das Yamaha Banshee ATV Quadbike, auf dem Ozzy verunfalte und dergleichen mehr.

Das so eingenommene Geld soll der Sharon Osbourne Colon Cancer Foundation zu Gute kommen, die Ozzy zusätzlich auch noch mit einem Benefiz-Konzert im Staples Center in Los Angeles unterstützt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Ozzy und die Gitaristen
+ Ozzy Video vom Fields Of Rock Festival

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance geben Comeback-Konzert

Seit der Band-Auflösung von My Chemical Romance im Jahr 2013 blieben die dringlichen Fan-Rufe nach einer Reunion lange Zeit ungehört, sodass mittlerweile kaum noch jemand die Hoffnung hatte, dass sich die US-amerikanische Band noch einmal zusammentun würde. Hat sie jedoch! Nachdem sich am Donnerstag, den 31.10. zunächst etwas auf den Social Media-Kanälen der Band regte, folgte kurz darauf eine konkrete Bekanntgabe: My Chemical Romance werden ein Comeback-Konzert spielen. Stattfinden wird das Ganze leider ein paar Flugmeilen entfernt in Los Angeles, und das bereits am 20. Dezember. Damit hätte die Band ihren Fans kaum ein schöneres vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren können. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite