Toggle menu

Metal Hammer

Search

Details zu Ozzys Auktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30.11. und 01.12. wird in Los Angeles die große Osbourne-Auktion steigen.

In dieser verticken der Madman und seine geschäftstüchtige Hälfte unter anderem Klunker, Kleider, exklusive Brillen, bronzene Satyr-Köpfen des Tores ihres Beverly Hills Anwesens, das Yamaha Banshee ATV Quadbike, auf dem Ozzy verunfalte und dergleichen mehr.

Das so eingenommene Geld soll der Sharon Osbourne Colon Cancer Foundation zu Gute kommen, die Ozzy zusätzlich auch noch mit einem Benefiz-Konzert im Staples Center in Los Angeles unterstützt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Ozzy und die Gitaristen
+ Ozzy Video vom Fields Of Rock Festival

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie Zakk Wylde nicht bei Guns N’ Roses anheuerte

Zakk Wylde ist derzeit wieder an der Seite von Ozzy Osbourne und wird auf dessen Abschiedstournee in die Saiten greifen. Was viele jedoch nicht wissen: Der bärtige Gitarrengott stand Mitte der Neunziger Jahre kurz davor, bei Guns N’ Roses einzusteigen. So jammte Wylde einige Male mit den Gunner, während er für Ozyy 1995 das Album OZZMOSIS einspielte. Letztlich wurde nichts aus "Zakk N’ Roses", und auch bei Ozzy kam er nicht mehr zum Zug. In einem aktuellen Interview (Video siehe unten) erläutert er das Geschehen. "Ich kannte die Jungs schon Jahre, seitdem ich zum ersten Mal nach Kalifornien kam und…
Weiterlesen
Zur Startseite