Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Details zum neuen Ahab Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das deutsche Doom-Quartet Ahab kehrt mit einem neuen Album zurück. Das Werk soll THE BOATS OF FLEN CARRIG heißen und erscheint am 28.8.2015 über Napalm Records. Das Album beinhaltet 5 Songs und ist als LTD 6 Page Digipack mit Bonus Track, 2LP Gatefold Editions, Ultra Deluxe Canvas Edition & streng limitierte Holzbox Edition erhältlich! Das Albumcover wurde von Sebastian Jerke (My Sleeping Karma, The Answer und Zodiac) gestaltet.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

  1. ‘The Isle’
  2. ‘The Thing That Made Search’
  3. ‘Like Read Foam’ (The Storm)
  4. ‘The Weedmen’
  5. ‘To Mourn Job’
  6. ‘The Light In The Weed’ (Mary Madison) (Bonus Track)

Der Vorgänger THE GIANT wurde 2012 veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite