Deutscher Underground: Vice + Hordak

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vice haben im aktuellen Wacken Metal Battle gehörig für Aufsehen gesorgt, Hordak überzeugen mit einem grandiosen Bandnamen (erinnert sich noch jemand an Master Of The Universe?) und Modern Melodic Death Metal

Was genau beide Bands auf die Hart-Riff-Waage bringen, lest ihr im achten Frischfleisch-Blog.

Wer den Hintergrund noch nicht mitbekommen hat: Zwei Mal im Monat gibt es ein Update in unserem Extrem-Blog, das sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt widmet.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite