Toggle menu

Metal Hammer

Search

DevilDriver: Gewinnt 2×2 Konzert-Tickets!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem zwar nicht mehr ganz neuen, aber immer noch aktuellen Album TRUST NO ONE besuchen Devildriver im Juni für drei Termine die deutschen Bühnen.

Für ihr siebtes Album hatten sich Devildriver erneut mit Produzent Mark Lewis in die Audio Hammer Studios begeben, um drei Jahre nach dem formidablen WINTER KILLS für eine rasiermesserscharfe Quasi-Wiedergeburt zu sorgen!

Dez Fafara und Co. haben ihre Energie komprimiert: Der Opener ‘Testimony Of Truth’ überzeugt mit flirrenden Gitarren und derbem Groove, hinterhältige Hooks beherrschen düstere Brecher wie ‘My Night Sky’ – aber zwischen Gift und Galle ist auch immer noch ein Plätzchen für ergreifende Epik.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Seaside-Touring für jede der drei Devildriver-Shows 2×2 Tickets:

14.06.17 Essen, Turock

16.06.17 Nürnberg, Hirsch

21.06.17 Hamburg, Knust

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der aktuelle Bassist von Devildriver?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 08.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Game Of Thrones’-Blu-rays von Staffel 8

Der Winter ist endlich da, wenn HBO die achte Staffel und die komplette Serienkollektion einer der meistbeachteten Serien der TV Geschichte veröffentlicht. ‘Game Of Thrones’. Das epische Finale des internationalen Serienphänomes erscheint am 03. Dezember auf Blu-ray und DVD. Fans können sich über viel Bonusmaterial freuen, inklusive der Doku ‘Game Of Thrones: Die letzte Wache’ von Jeanie Finlay über die harten Dreharbeiten zur letzten Staffel. ‘Game Of Thrones’ beruht auf der erfolgeichen Romanreihe von George R.R. Martin und hält den Rekord der am meisten ausgezeichneten Serie der Fernsehgeschichte. Die Serie wurde insgesamt 160 Mal für einen Emmy nominiert und gewann…
Weiterlesen
Zur Startseite