Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Devourment: Der etwas andere Quarantäne-Clip

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – scheint sich Devourment-Basser Dave Spencer gedacht zu haben. Und er wollte wohl auch kein typisches Quarantäne-Video machen, wie sie aktuell von allen möglichen Bands und Musikern aus deren Wohnbereichen sprießen.

Spencers Bass-Playthrough-Video des Devourment-Tracks ‘Arterial Spray Patterns’ beginnt typisch in der heimischen Musizier-Ecke und auf dem Sofa. Doch dann schicken uns die Schnitte raus auf die Terrasse, in ein Baumhaus, in den Kofferraum seines Autos und sogar aufs Hausdach. Eben überall, wo man mit dem Bass posieren kann.

OBSCENE MAJESTY bei Amazon

Klar, es ist total bescheuert, aber genau deswegen macht es Spaß und ist visuell deutlich unterhaltsamer als all die Splitscreen-Clips. Seht hier Dave Spencers Bass-Playthrough-Video.

teilen
twittern
mailen
teilen
MoreCore veranstaltet 24 Stunden Charity Livestream

Das Kölner Musikmagazin MoreCore.de kündigt für Samstag, den 09.05., einen 24 Stunden Livestream der MoreCore Party aus dem Essener Turock an. Ziel ist es, für die 12 Veranstaltungsorte der MoreCore Party, welche bereits seit mehr als 6 Wochen durch das Veranstaltungsverbot im Zuge der Corona-Krise betroffen sind, Geld zu sammeln. Viele Gastronomiebetriebe müssen weltweit um ihren Fortbestand bangen, da die notwendigen Beschränkungen für Clubs, Bars und Veranstaltungsstätten den Betrieb seit Mitte März nicht mehr ermöglichen. Schon jetzt ist klar, dass nicht alle vorher gut laufenden Clubs und Konzertstätten diese Krise überstehen werden. Das Kölner Medienunternehmen MoreCore mit dem gleichnamigen Musikmagazin…
Weiterlesen
Zur Startseite