Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dexter Holland (The Offspring) kann seine Flugzeuge nicht bezahlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Privatflugzeuge – das sollte für den gemeinen Rockstar doch angemessen sein. Für Dexter Holland aber anscheinend nicht. Wie TMZ berichtet, hat der Offspring-Sänger sich 2007 eine dritte Maschine angeschafft, diese jedoch bis heute nicht abbezahlt.

Da Holland wohl recht schnell klar wurde, dass er sich mit seinem dritten Flugzeug übernommen hatte, verkaufte er es privat und bezahlte mit dem eingenommenen Geld einen Teil seiner Schulden bei Cessna ab. Nun will der Flugzeughersteller jedoch immer noch 782422 Dollar von ihm. Zwar hat er für die Abzahlung bis 2017  Zeit, doch seit einem Jahr sei keine Zahlung bei Cessna eingegangen.

Da Holland als Sicherheit seine beiden anderen Flugzeuge hinterlegt hat, werden diese wohl bald von Cessna eingezogen, sollte Holland nicht seine Schulden abbezahlen können. Dann muss er wohl wieder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate der METAL HAMMER-Geschichte

Wir präsentieren euch unsere Interview-Highlights: die wichtigsten, aussagekräftigsten, einmaligsten, besten und schönsten Zitate aus 30 Jahren METAL HAMMER. Oben in der Galerie findet ihr die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite