Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dezember-Heft 2012: Motörhead, Sabaton, Machine Head u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab Mittwoch, 14.11.2012 im Handel erhältlich!

Motörhead
Das etwas andere Interview: Lemmy im Gespräch mit seinem Sohn Paul Inder. Ob die Rock-Ikone auch eine gute Vaterfigur abgibt, erfahrt ihr hier. Außerdem: Neuigkeiten zu Lemmys erstem Soloalbum und ein Interview mit Mikkey Dee über die wachsende Motörhead-Merchandise-Palette.

Aerosmith
Schaffen Aerosmith mit MUSIC FROM ANOTHER DIMENSION! das Kunststück eines zweiten, großen Comebacks?

Special: Deutsch-Rock
Man singt (wieder) deutsch. Immer mehr Rockbands brechen eine Lanze für unsere Landessprache. Ein Überblick.

Sabaton
Die Schweden auf Eroberungsfeldzug. Enrico Ahlig war als eingebetteter Beobachter mit dem Trupp auf Tour.

Machine Head
Mit MACHINE FUCKING HEAD präsentieren Robb Flynn und seine Mannen eine starke zweite Live-Scheibe.

Poster
Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST + Wintersun

Maximum Metal-CD Vol. 179

Wir feiern Premiere: Eine CD ausschließlich mit exklusiven Tracks hat der METAL HAMMER wahrscheinlich noch nie kompiliert. Obendrein haben wir drei schicke Motörhead-Cover für unsere Leser ergattern können. Viel Spaß damit!

1          MILKING THE GOATMACHINE Ace Of Spades    2:34
2          WARBRINGER         (We Are) The Road Crew    3:15       
3          DESTRUCTION        The Hammer    2:36
4         PARADISE LOST      The Last Fallen Saviour    3:41
5          THE VERY END        Iron Sky    4:29
6          DUNDERBEIST        Father Serpent    3:29
7          AVATAR         Let it Burn    3:40
8          9MM  Geh mir aus den Augen    3:35
9          FINSTERFORST       Nichts als Asche (Edit)    4:58
10        RED LAMB   Get Up    3:38

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 12/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell And The Bastard Sons feuern Neil Starr

Phil Campbell And The Bastard Sons bestehen derzeit tatsächlich nur aus dem ehemaligen Mötorhead-Gitarristen und dessen Söhnen Todd, Dane und Tyla. Bislang stand bei dem Quintett noch Frontmann Neil Starr am Mikro. Doch von diesem hat sich die Band gerade getrennt. Über die Gründe schweigt sich die Band noch aus -- und ruft im gleichen Atemzug Interessenten für den offenen Sänger-Posten dazu auf, ihre Bewerbungen einzusenden. Wer will, wer mag? "Nach reiflicher Überlegung", heißt es im zugehörigen Statement, "bedauern wir mitzuteilen, dass wir uns entschieden haben, eine neue gesangliche Richtung mit der Gruppe auszuprobieren. Deswegen trennen wir uns von unserem Freund…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €