Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die 50 beschissensten Bands (Stand 2015): Das METAL HAMMER-Forum hat entschieden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und zwar besonders gut im METAL HAMMER-Forum. Nach den hässlichsten Cover-Artworks hat man sich da nun den beschissensten Bands gewidmet. Die 50 Gruppen in der Galerie kamen dabei nicht besonders gut weg.

Die 50 beschissensten Bands: Das METAL HAMMER-Forum hat entschieden

Welche Band findet ihr besonders schlimm? Welche ist zu unrecht in der Liste gelandet? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter – und natürlich im METAL HAMMER-Forum!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Werde Volontär bei METAL HAMMER

Auf der Journalistenschule wird der Nachwuchs für alle Redaktionen von Axel Springer ausgebildet. Dort kannst du vom ersten Tag an voll mitarbeiten. Das journalistische Handwerk erlernen zukünftige METAL HAMMER-Redakteure bei der FreeTech Academy in Berlin. Danach können sie alles, was ein professioneller Journalist können muss – und wissen außerdem noch, wie die Slayer-Platten heißen. Es ist also eure Chance, professionell mit eurer Lieblingsmusik zu arbeiten. Und das bietet sich einem Volontär beim METAL HAMMER: Zwei Jahre Ausbildung an der FreeTech Academy, Deutschlands modernster Journalistenschule Start: 1. Januar oder 1. Juli 2022 Dauer: 24 Monate Die Axel Springer Akademie verbindet die…
Weiterlesen
Zur Startseite