Die Apokalyptischen Reiter: Cover und Tracklist veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit TIEF.TIEFER erscheint das neunte Album der Apokalyptischen Reiter um Sänger Fuchs. Das Album wird am 30. Mai 2014 durch Nuclear Blast veröffentlicht.

Heute wurden neue Details zum neuen Album bekanntgegeben. Ab heute kann man sich das Artwork – siehe Galerie oben – von TIEF.TIEFER, sowie die Tracklist des Albums ansehen.

Außerdem ist der sechste Teil ihres Videoblogs 1000 Tage online, den ihr euch hier ansehen könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

TIEF.TIEFER wird in verschiedenen Editionen erhältlich sein: Als Standard CD, 2LP Vinyl im Gatefold, als Deluxe-Set (beide Alben im Digibook, mit exklusiven Artbook in einém Deluxe-Schuber) und als Deluxe-Set mit Leinwand-Bild.

Tracklist TIEF.TIEFER

TIEF

01. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
02. Wir
03. Wo Es Dich Gibt
04. Was Bleibt Bin Ich
05. Ein Leichtes Mädchen
06. Ein Vöglein
07. Es Wird Nacht
08. Die Wahrheit
09. 2 Teufel
10. Die Welt Ist Tief
11. So Fern

Tiefer

01. Die Zeit
02. Der Weg
03. Friede Sei Mit Dir
04. Flieg, Mein Herz
05. Das Paradies
06. Die Leidenschaft
07. Auf Die Liebe
08. Der Wahnsinn
09. Terra Nola

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite