Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Apokalyptischen Reiter: Cover und Tracklist veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit TIEF.TIEFER erscheint das neunte Album der Apokalyptischen Reiter um Sänger Fuchs. Das Album wird am 30. Mai 2014 durch Nuclear Blast veröffentlicht.

Heute wurden neue Details zum neuen Album bekanntgegeben. Ab heute kann man sich das Artwork – siehe Galerie oben – von TIEF.TIEFER, sowie die Tracklist des Albums ansehen.

Außerdem ist der sechste Teil ihres Videoblogs 1000 Tage online, den ihr euch hier ansehen könnt:

TIEF.TIEFER wird in verschiedenen Editionen erhältlich sein: Als Standard CD, 2LP Vinyl im Gatefold, als Deluxe-Set (beide Alben im Digibook, mit exklusiven Artbook in einém Deluxe-Schuber) und als Deluxe-Set mit Leinwand-Bild.

Tracklist TIEF.TIEFER

TIEF

01. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
02. Wir
03. Wo Es Dich Gibt
04. Was Bleibt Bin Ich
05. Ein Leichtes Mädchen
06. Ein Vöglein
07. Es Wird Nacht
08. Die Wahrheit
09. 2 Teufel
10. Die Welt Ist Tief
11. So Fern

Tiefer

01. Die Zeit
02. Der Weg
03. Friede Sei Mit Dir
04. Flieg, Mein Herz
05. Das Paradies
06. Die Leidenschaft
07. Auf Die Liebe
08. Der Wahnsinn
09. Terra Nola

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot wollen schon Ende Juli mit neuem Album fertig sein

Slipknot werkeln gerade fieberhaft am Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum WE ARE NOT YOUR KIND von 2019. Und die Arbeiten gehen offenbar so gut voran, dass die Band bereits nächsten Monat damit fertig sein könnte. Dies stellte zumindest Perkussionist Clown im Interview mit dem Radiosender 93X in Aussicht (Video siehe unten). So werde die Platte "hoffentlich" noch 2021 erscheinen. "Wir haben immer noch viel Zeit, um es fertigzustellen. Wir hoffen, dass wir Ende Juli damit fertig sind." Unerforschtes Terrain Des Weiteren sagte der Slipknot-Querkopf: "Ich glaube, das dieses Album Gottmusik ist, Mann. Für mich ist es das Zentrum des Biests. Dies…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €