Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Apokalyptischen Reiter müssen Gigs absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier die Original-Meldung:

„Aufgrund einer schweren Erkrankung von Doktor Pest ist die Band leider gezwungen, kurzfristig die drei kommenden Shows am Wochenende in

MÜNCHEN
REICHENBACH
WÜRZBURG

abzusagen.

Die momentane Situation lässt leider keine andere Möglichkeit zu.
Die Ersatztermine stehen schon fest:

FR. 11.01.08 MÜNCHEN – BACKSTAGE
SA. 12.01.08 REICHENBACH – DIE HALLE
SO. 13.01.08 WÜRZBURG – tba. (wird aus AKW verlegt, da ausverkauft)

ALLE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!!!“

Wir wünschen gute Besserung.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Die Apokalyptischen Reiter berichten weiter
+ Die Apokalyptischen Reiter starten Tour-Tagebuch

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite