Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Apokalyptischen Reiter schenken euch zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden neuen Songs sind: ‘Es wird schlimmer’ und ‘Der Weg’, letzterer natürlich der Titel-Song der schon Ende Juni kommenden, gleichnamigen EP. Allerdings wird es eine fast reine Download-EP sein, die nur in einer limitierten Version als reguläre Veröffentlichung auf den Markt kommt.

LICHT erscheint natürlich regulär und ist das erste komplette Release mit dem neuen Gitarristen Lady Cat-Man. Er kam im Februar 2008 für den ausgestiegenen Gitarristen Pitrone.

Die Apokalyptischen Reiter selber treiben die Erwartungen an das nächste Album dabei grandios nach oben: „Erwartet nichts anderes, als eine absolute Killer-Scheibe.“

Weitere Die Apokalyptischen Reiter Artikel:
+ Die Apokalyptischen Reiter stellen Studio Video online
+ Interview zur TOBSUCHT DVD

teilen
twittern
mailen
teilen
So entstand Iron Maidens SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

>>> Die vollständige Iron Maiden-History 1985-1990 findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft (...) Steve Harris war sich durchaus bewusst, wie tief der Stachel im Fleisch seines Sängers saß. Für die kommende Produktion sollte das Songwriting nicht zuletzt des lieben Band-Friedens Willen wieder auf mehrere Schultern verteilt werden. Im Gegensatz zu dem nur losen Konzept von SOMEWHERE IN TIME besaß der Bandchef diesmal eine genauere Vorstellung davon, was er den Fans präsentieren wollte. „Es ging um unser siebtes Studioalbum, und ich hatte anfangs weder einen Titel noch irgendwelche Ideen dafür“, gesteht der 57-Jährige rückblickend. „Dann las ich die…
Weiterlesen
Zur Startseite