Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Apokalyptischen Reiter schenken euch zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden neuen Songs sind: ‘Es wird schlimmer’ und ‘Der Weg’, letzterer natürlich der Titel-Song der schon Ende Juni kommenden, gleichnamigen EP. Allerdings wird es eine fast reine Download-EP sein, die nur in einer limitierten Version als reguläre Veröffentlichung auf den Markt kommt.

LICHT erscheint natürlich regulär und ist das erste komplette Release mit dem neuen Gitarristen Lady Cat-Man. Er kam im Februar 2008 für den ausgestiegenen Gitarristen Pitrone.

Die Apokalyptischen Reiter selber treiben die Erwartungen an das nächste Album dabei grandios nach oben: „Erwartet nichts anderes, als eine absolute Killer-Scheibe.“

Weitere Die Apokalyptischen Reiter Artikel:
+ Die Apokalyptischen Reiter stellen Studio Video online
+ Interview zur TOBSUCHT DVD

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Anette Olzon (The Dark Element)

Das komplette Hautnah mit Anette Olzon von The Dark Element findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Über zwei Studioalben hinweg war sie die Stimme von Nightwish; doch schon seit 2012 gehen Anette Olzon und die symphonischen Finnen getrennte Wege. Einige Jahre und ein Solowerk später veröffentlicht die sympathische Schwedin mit Insomnium-Gitarrist Jani Liimatainen unter dem Projektnamen The Dark Element jetzt das Album SONGS THE NIGHT SINGS – die bereits zweite Platte in besagter Konstellation, welche der 48-Jährigen hörbar gutzutun scheint. Warum…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €