Die Apokalyptischen Reiter schenken euch zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden neuen Songs sind: ‘Es wird schlimmer’ und ‘Der Weg’, letzterer natürlich der Titel-Song der schon Ende Juni kommenden, gleichnamigen EP. Allerdings wird es eine fast reine Download-EP sein, die nur in einer limitierten Version als reguläre Veröffentlichung auf den Markt kommt.

LICHT erscheint natürlich regulär und ist das erste komplette Release mit dem neuen Gitarristen Lady Cat-Man. Er kam im Februar 2008 für den ausgestiegenen Gitarristen Pitrone.

Die Apokalyptischen Reiter selber treiben die Erwartungen an das nächste Album dabei grandios nach oben: „Erwartet nichts anderes, als eine absolute Killer-Scheibe.“

Weitere Die Apokalyptischen Reiter Artikel:
+ Die Apokalyptischen Reiter stellen Studio Video online
+ Interview zur TOBSUCHT DVD

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian kündigt Solo-EP an

Serj Tankian wird im September eine neue Solo-EP herausbringen. Dies hat der System Of A Down-Frontmann einerseits im Interview mit dem Metal Hammer zu seiner Autobiografie ‘Down With The System’ und andererseits selbst in den Sozialen Medien (siehe unten) verlauten lassen. Die EP wird fünf Tracks umfassen, FOUNDATIONS heißen und via Gibson Records erscheinen. Als ersten Vorgeschmack darauf veröffentlicht der Musiker am 17. Mai den Song ‘A.F. Day’. Lautstarke Retropesktive "Es sind fünf Lieder", erzählt Serj Tankian. "Wir haben gerade fünf Videos dazu gedreht -- letzte Woche mit den Mitgliedern von FCC, meiner Band. Das hat echt Spaß gemacht. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite