Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Apokalyptischen Reiter stellen Studio Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher hat das neue Baby der Apokalyptischen Reiter noch keinen Namen, doch die Arbeiten im Studio haben auch gerade erst begonnen.

Was bisher geschah, ob es besondere Vorkommnisse bei den Chaoten gab und ob es Änderungen durch den Einstieg vom neuen Gitarristen Lady Cat-Man gibt (er ersetzte vor rund zwei Monaten Pitrone), erfahrt ihr im ersten Studio-Video. Ihr findet es weiter unten.

Das Album – es ist schon ihr siebtes Werk – soll im Sommer erscheinen und „voller Überraschungen“ stecken. Band-Aussagen zufolge wird es nicht weniger als „ein Killer-Album mit hartem Sound und trotzdem vielen Melodien.“

Doch jetzt viel Spaß beim Video:

Weitere Die Apokalyptischen Reiter-Artikel:
+ Die Apokalyptischen Reiter Interview
+ Die Apokalyptischen Reiter müssen Gigs absagen

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckcherry: Ohne Touren verdient man kein Geld mit Musik

Guter Ruf dank Liveshows In einem kürzlich geführten Interview mit Neil Jones von TotalRock wurde der Frontmann von Buckcherry, Josh Todd, gefragt, ob das Live-Auftreten „das A und O“ für ihn und seine Band-Kollegen sei. Er antwortete: „Ja, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss man rausgehen und richtig die Straßen abklappern. Gott sei Dank haben wir unseren Ruf auf unseren Liveshows aufgebaut, weil wir immer noch da rausgehen und das machen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße es immer noch außerordentlich zu performen.“ „Ich habe das schon in anderen Interviews gesagt, aber ich fühle mich gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite